Über mich

Hallo,
mein Name ist Isi, eigentlich Isabelle, aber ich finde Isi besser. Ich werde im Sommer 2015 für 10 Monate in die USA gehen, genauer gesagt nach Michigan.

Meine Hobbys sind: Fußball spielen, lesen, klettern, Sport im allgemeinem zu machen und Freunde zu treffen. Ich spiele Fußball seit ich 7 Jahre alt bin und zum Glück mag meine Gastfamilie Fußball auch sehr gerne.

Ich bin gespannt, was mein Jahr in der USA so bringen wird und habe mir vorgenommen, jede Woche mindestens einmal zu posten.

Damit ihr mich noch besser kennen lernen könnt, falls ihr mich nicht kennt, hier der

Austuaschschüler-TAG

  1. Wie heiße ich? -Isi
  2. Wie alt bin ich? - Inzwischen 17.
  3. Wo will ich hin? - Ich will in die USA. Genauergesagt nach Michigan, da dort meine Gastfamilie wohnt.
  4. Mit welcher Organisation fahre ich? - DFSR, also Dr.Frank Sprachen & Reisen.
  5. Warum ausgerechnet USA? - Man sagt viel über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ich möchte herrausfinden was stimmt und was nicht. Ausserdem möchte ich den berühmten School Spirit miterleben, den es nur in der USA gibt.
  6. Wie lange werde ich weg sein? - Ich werde etwas über 9 Monate in der USA verbringen
  7. Habe ich schon eine Gastfamilie? - Ja, Ich habe sie am 17.November bekommen.
  8. Wann fliege ich los? - Ende August gehts für mich erst nach New York und Anfang September dann zu meiner Gastfamilie
  9. Warum mache ich ein Auslandssemester? - Ich fande die Idee ein Jahr weg von zuhause, in einem anderen Land mit anderen Traditionen und einer anderen Kultur schon immer sehr "anziehend". Ich möchte mal etwas ganz anderes Erleben, als das was ich gewohnt bin, tolleranter und weltoffener werden. Und natürlich um besser Englisch zu sprechen.
  10. Wie bin ich auf die Idee gekommen? - Da ich sehr gerne Reise hat sich die Idee irgendwann in meinem Kopf festgesetzt. Das eine meiner besten Freundinnen ins Ausland gegangen ist, war dann der Ausschlag gebende Punkt.
  11. Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? - Ich erhoffe mir erstmal nicht zu viel, da ich am Ende nicht enttäuscht werden will. Natürlich hoffe ich trotzdem das ich gute Freunde und eine zweite Familie finde.
  12. Wie regle ich das Problem mit dem Gepäck? - Ehrlich gesagt hab ich darüber noch nicht nachgedacht, ich schau einfach das ich nur des was ich wirklich brauch mitnehme und mir da den Rest kaufe.
Ihr findet mich auf Instagram unter ISI_BADER dort werde ich regelmäßig Fotos hochladen, wenn ich in der USA bin.

LG Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen